Eventmanagement

Eventmanagement

Professionelles Eventmanagement für Stadtfeste, Firmenfeiern, Open Air’s, Familienfesten und vielen weiteren Events.
Unsere Erfahrung im Eventmanagement garantiert Ihnen eine gelungene Veranstaltung!

Eine Frage des Vertrauens

Nutzen Sie Unser geballtes Know – How, damit Sie Ihre Veranstaltung in vollen Zügen genießen können.

Wir erstellen nach Ihren Wünschen ein präzises Konzept mit klaren Angebotsformulierungen und setzen dieses um. Lehnen Sie sich zurück und genießen es, sich als Gast Ihrer eigenen Veranstaltung zu fühlen. Als Veranstalter managen wir u.a. seit 23 Jahren die Wikingertage in Schleswig, eine der größten Wikingerveranstaltungen Deutschlands

Wir vermitteln und  koordinieren die Zusammenarbeit mit einem jährlich wechselnden musikalischen Top Act und dem Orchester Kiel, im Rahmen des Classic Open Airs, haben im Auftrag des W:O:A’s von 2008 – 2012 das Wackinger Village mitentwickelt, koordiniert und betreut oder unterstützen das jährliche „Open Air gegen die Kälte“ auf der Krusenkoppel Kiel mit Eventmanagement, Koordination und Vermittlung der Top Acts.

Titelbild Eventkonzept, Zwei Notebooks mit den Händen von zwei Personen

Eventkonzeption

  • Regie

  • Gesamtdarstellung

  • Programmplanung

Titelbild Eventmanagement, Notebook mit Kalender

Eventmanagement

  • Planung

  • Organisation

  • Durchführung

Titelbild Eventprogramm, Große Bühne mit Band

Eventprogramme

  • Musik jeder Stilrichtung

  • Animation

  • Walking-Act’s

  • Comedy & Kleinkunst

  • Theater

Professionelle Eventlogistik

Wir bieten verschiedenste Eventlogistik, detailliert auf Ihre Bedürfnisse und die vor Ort Voraussetzungen ausgerichtet.
Wir koordiniert nach Ihren Vorgaben die verschiedensten Gewerke zu einem erfolgreichem Ganzen.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Eventlogistik Kieler Woche, Große Bühne mit Publikum

Open Air Logistik

Wir bieten Ihnen, abgestimmt auf Ihre vor Ort Voraussetzungen, Bühnen -, Licht – & Tontechnik inkl. qualifizierten, professionellen Technikern.

Bühnen:
Bühnengrößen von 6 x 4m, 8 x 6m, 10 x 8m (siehe Foto rechts) oder 12 x 10m, bis zu speziellen Bühnenmaßen nach Wunsch.

Licht – und Tonanlagen:
Modernstes Lichtdesign kombiniert mit differenziertem druckvollem Klangbild

Personal:
Wir bieten hochprofessionelles, technisch qualifiziertes Personal

Eventmanagment. Innenraum mit Bestuglung und großer Videoleinwand

Technik für Indoor-Eventlogistik

Ob Firmenveranstaltungen, Präsentationen, Konzerte, Hochzeiten, Jubiläen oder die Geburtstagsfeier, wir ermitteln für Sie bedarfgerecht Ihre Eventlogistik.

Catering in einem Zelt. Menschenschlange vor dem Catering.

Wir bieten zahlreiche Zusatzleistungen für den gelungenen Ablauf Ihrer Veranstaltung an

Von themenbezogener Dekoration über Zelte in verschiedensten Größen bis zu ausgefallenen Cateringwünschen, bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.