Classic Open Air im Rahmen der Kieler Woche 2018

Vollbehr Eventmanagement haben nach 2013 – 2016 auch für die nächsten Jahre den Zuschlag ür die Vermittlung, komplette Betreuung und musikalische Abstimmung eines musikalischen Top Acts inkl. Begleitband für eines der Kulturhighlights der Kieler Woche – das Classic Open Air – erhalten.

Das Aufgabenprogramm umfasst die komplette Abwicklung des Top Stars, seiner Begleitband, einem Vorprogramm und die Abstimmung mit dem Generalmusikdirektor der Stadt Kiel und seinem Orchester.

Nach Bobby Kimball, Chris Thompson, Stefan Gwildis, Max Mutzke und Alexander Knappe ist der TOP ACT 2018 HEINZ RUDOLF KUNZE & VERSTÄRKUNG!

Seine unzähligen erfolgreichen Ohrwurm-Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Mit Leib und Seele“, „Alles was sie will“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“ machten ihn berühmt und zu einer der Koryphäen deutschsprachiger Rockmusik. Die Musik hat Kunze bis heute nicht losgelassen, nun gibt „Mister Deutschrock“ seine legendären Songs live und mit Verstärkung zum Besten! Ein Potpourri alter Hits und neuer Meisterwerke.

Heinz Rudolf Kunze, der seit mehr als 30 Jahren die Bühnen der Bundesrepublik rockt, wird nicht müde seine Fans mit immer neuen Songs und Texten zu überraschen – an die 3.000 sind es mittlerweile, zum Teil veröffentlicht, zum Teil in der heimischen Schublade schlummernd.
Politik, Heimat, Liebe, Musik, Menschliches – nichts entgeht seinem klaren Blick und seiner Gabe, mit Sprache Neues und Überraschendes zu offenbaren.
Drei deutsche Stimmgabeln erhielt der wortgewandte Rockpoet Kunze für sein musikalisches Schaffen und veröffentlichte 2016 gleich zwei neue Studioalben: „DEUTSCHLAND“ und „MEISTERWERKE: VERBEUGUNGEN“.
Im Mai 2018 erscheint – passend zum Konzert in Kiel – sein neues Album!

Wir freuen uns auf dieses kulturelle Highlight der Kieler Woche 2018!

Nach dem Konzert werden die Jungs von TEARS for BEERS das Classic Open Air 2018 ausklingen lassen.

Max Mutzke und Stephan Vollbehr
Max Mutzke und Stephan Vollbehr

Max Mutzke und Stephan Vollbehr – Zusammenarbeit im Rahmen des Classic Open Airs 2016

2018-05-17T12:19:39+00:00