Project Description

NDW SHOW PARTY SHOW MIT MARKUS & ZACK ZILLIS

Die Partyvereinigung mit dem NDW Helden MARKUS („Ich will Spaß“) und der verschworene Spaßbrigade ZACK ZILLIS!

Der Frankfurter MARKUS stürmt 1982 mit seinem Nr.1 Hit „Ich will Spaß“ erstmalig die Hitparaden. Das Duett „Kleine Taschenlampe brenn“ mit Sängerin NENA präsentiert ihn als Hauptdarsteller im Kinofilm „Gib Gas – Ich will Spaß“ und macht den Song zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Radiotitel. Mit dem Musical „Ich will Spaß“, und der anschließenden Deutschlandtournee gelingt MARKUS 2009 ein erfolgreiches Comeback.
Neben seinen eigenen großen Hits präsentiert MARKUS ein knapp 90-minütiges musikalisches Bühnenfeuerwerk der Neuen Deutschen Welle mit den schönsten Titeln dieser unvergessenen Epoche. Zauberwürfel, 80er-jahre Mode, Dr. Sommer, die legendäre Hitparade – „Ich will Spaß – Die wilden 80er“ bringt das authentische 80er-Jahre-Flair zurück auf die Bühne und beamt uns in die Zeit als die Schule brannte und der Sternenhimmel strahlte. Mit dabei auch die großen Lieder von Rio Reiser, und den Superhits von „99 Luftballons“ über „Skandal im Sperrbezirk“ bis hin zu „Codo“! In dieser Show mit sieben Nummer 1 und 5 Top-Ten Hits fehlt keiner der großen Songs aus dieser Zeit.

Begleitet wird MARKUS von ZACK ZILLIS, die mit Leidenschaft, Esprit und einer gehörigen Portion Humor die NDW SHOW komplett LIVE zu „rocken“. Mit Shows in Deutschland, Österreich, Schweden, Dänemark & der Schweiz zählt ZACK ZILLIS zu den erfolgreichsten Partybands des Nordens, die nun auch auf ihrer 18 (!) Gigs umfassenden „Inseltour“ vor ca. 30.000 Partybegeisterten Schotten und Engländern abgefeiert hat.