Firmen- Events & Feiern

Wir organisieren Ihr Firmenevent

Vertrauen schenken uns u.a. folgende Unternehmen:

Vollbehr Eventmanagement haben für den Hamburg Airport für verschiedene Betriebsfeiern in verschiedenen Locations neben dem Show – , Band – und DJ Partyprogrammen teilweise die komplette Bühnen – , Licht – & Tontechnik vermittelt.
Resümee der Airport Party im Nov. 2017: …“Die Resonanz bei allen Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern ist großartig. Es besteht kein Zweifel, dass ohne Zack Zillis diese Feier nur weniger feierfreudig geworden wäre. Die Show und Darbietung des gesamten Zack Zillis – Teams übertrafen regelrecht die Erwartungen aller Anwesenden. Eure Leistung und Performance verdienen ein riesen Kompliment und zu Recht den Titel Highlight des Abend!“..
Hamburg Airport – Bettina Bergmann (Mitarbeiter – & Familienservice) / Jan Sievers (Mitarbeiter – & Familienservice)

Unser Exklusivthema ZACK ZILLIS wurde für die Firmenveranstaltung von COLOPLAST im Eysee Hotel in HH, inkl. einem speziell für das Motto der Veranstaltung zusammnen gestelltem Bühnenoutfit vermittelt.

Resümee Conny Neun (Eventmanagement Coloplast GmbH):
„Zack Zillis hat für uns im Rahmen einer Abendveranstaltung für ca. 440 Personen gespielt – und den Hotelsaal gerockt! So schnell war die Tanzfläche noch nie voll!
Die Zusammenarbeit im Vorfeld bzgl. Absprachen Songs, Anlieferung, Aufbau etc. verlief unkompliziert und hat Spaß gemacht, ebenso am Abend des Auftritts. Zudem hat sich die Band sogar optisch auf unser Tagungsmotto eingestellt. Gerne bei Bedarf wieder!“

Vollbehr Events & Music fürten Regie für den großen SHZ Gala-Abend „Brückenschlag“ am Sonnabend, 28. Januar 2006, in der Campushalle Flensburg.
Als der Hurrikan „Katrina“ Anfang September 2005 die Stadt New Orleans heimsuchte, rief der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag seine Leserinnen und Leser zu einer spontanen Spendenaktion auf.

Vollbehr Events & Music wurden für das 40 jährige Jubiläum der Fa. SAE IT Systems im wunderbaren Ambiente der Rheinterrassen in Köln, mit der kompletten techn. Logistik, der Showband ZACK ZILLIS und der Moderation für den Abend beauftragt.

Resümee von : Jürgen Venhaus Dipl.-Ing. (Director Marketing & Product Management – SAE IT-systems GmbH & Co. KG) :
„Was war das für eine Nacht! Eine laue Nacht am Rhein, die Skyline von Köln und dem Dom zu Füßen und eine fantastische Band im Ohr.
ZackZillis hat gerockt was geht. Geile Mucke, super Stimmung, bester Sound – das i-Tüpfelchen des Abends.
Danke!“

Vollbehr Events & Music wurden für das 175 (!) Firmenjubiläum der Fa. TOPF Baubeschläge in der Messehalle Husum mit der Organisation und Durchführung der techn. Logistik (u.a. komplette Videotechnik, inszeniertes Licht – und Tonsystem) & des Künstlerprogramms inkl. Moderation beauftragt.

Für die Mitarbeiterfeier der Fa. EOS Solutions haben wir bereits 3 x hintereinander unser Exsklusic Thema ZACK ZILLIS vermittelt.

Resümee von Jana Titov (Senior Internal Communications Consultant) von EOS :
„Danke Zack Zillis, dass ihr unsere Mitarbeiterfeier unvergesslich macht“

Mehrmals haben Vollbehr Events & Music für die Weihnachtsfeier der ZytoService Deutschland GmbH die Band ZACK ZILLIS inkl. tech. Logistik/Personal vermittelt.

Resümee von Tina Zivkovic (Assistentin der Geschäftsführung von ZytoService Deutschland GmbH) :
„Hallo Stephan,
es war mal wieder ein Mega Erfolg! Vom ersten Kontakt bis zum Abbau konnte die Zusammenarbeit nicht besser laufen. Freundlich, verbindlich und unkompliziert.
Es war mir auch wieder eine große Freude mitzuerleben, wie ihr die Menge mit Eurer Musik und Eurem Spaß an der Sache begeistert habt. Ihr habt die Bude gerockt!
Vielen Dank! Liebe Grüße, Tina“

Vollbehr Events & Music haben für die Spicers World 2012 – eine der größten Fachausstellungen der deutschen Bürowirtschaft – für den Eventabend im Eifel Stadl in der Grünen Hölle am Nürburgring ZACK ZILLIS vermittelt.

Resümee von Sybille Fillsack Spicers World:
„Lieber Stephan, liebe Zackzillies,
ganz herzlichen Dank noch einmal für den gelungenen Auftritt am Nürburgring. Ihr habt das Eifel Stadl gerockt und die grüne Hölle zum Glühen gebrach!
Die Stimmung war fantastisch und das Feedback der Gäste dementsprechend gut. Ihr habt wirklich eine tolle, unterhaltsame Show geliefert.
Nicht nur uns hat es gefallen, auch die Spicers Geschäftsführung war begeistert. Gerne empfehlen wir Euch weiter. Für den nächsten Auftritt seid Ihr schon gebucht!“

Vollbehr Eventmanagement haben für die Mitarbeiterfeier der Deutschen Windkraft auf der Cap St. Diego das Musikprogramm inkl. DJ plus techn. Logistik vermittelt.

Vollbehr Eventmanagement haben für die Sportgala in Hameln bereits mehrmals Show – , Band und DJ Programm vermittelt.

Für das Jubiläum der FA. DANHAUS waren wir neben der Vermittlung der kompletten techn. Logistik, DJ und Band ZACK ZILLIS, für die Konzeption und Umsetzung eines großen „WIKINGER PARCOURS“ verantwortlich, der im Rahmen der Tagesveranstaltung eigens für die Mitarbeiter der FA. DANHAUS zusammen gestellt wurde.

Auszüge aus dem Referenzeschreiben der Fa. DANHAUS:
…“Vom ersten Kontakt bis zur Detailplanung und Umsetzung hatten wir immer das Gefühl den richtigen Partner an unserer Seite zu haben und der perfekte Ablauf des Tages mit dem stimmungsvollen Abendanteil hat uns recht gegeben.“

Vollbehr Events & Music wurden für die komplette Künstlerrvermittlung (u.a. mit ZACK ZILLIS) der Euler Hermes Aussendiensttagung in Hamburg auf der Cap St. Diego beauftragt.

Für die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit 2006 in Kiel wurden Vollbehr Events & Music neben musikalischen Programmhighlights für die komplette Licht-,Bühnen- und Tontechnik der Stadt Kiel beauftragt.

Vollbehr Events & Music werden seit 2010 für den Drehbühnenball – das gesellschaftliche Großereignis in Wolfsburg (!) – mit der Organisation und Durchführung eines großteils der techn. Logistik & Künstlerprogramme (u.a. der Künstler für den großen Saal, Bar & Foyer) beauftragt.
Für eine Firmenveranstaltung des Frauenhofer Instituts Berlin haben wir Band & DJ Showprogramm vermittelt

Vollbehr Eventmanagement haben u.a. für die gemeinsame Firmenfeier der drei IKEA Häuser in HH im Terminal Tango HH Flughafen das komplette Catering, technische Logistik plus Party Programmpunkte (ZACK ZILLIS & DJ ) vermittelt.
Des weiteren ZACK ZILLIS für 4 Kick off Veranstaltungen in Frankfurt und für Firmenfeiern/Neueröffungen u.a. in Wuppertal, Magdeburg, Dortmund, München, Kiel, Bielefeld großteils inkl. kompletter Ton – , Licht – & Bühnentechnik vermittelt.

Vollbehr Events & Music sind als Agentur mehrere Jahre hintereinander (!) für die komplette Ausrichtung der Aktionärsversammlung mit über 500 Gästen und der Mitarbeiterfeier mit ca. 280 Gästen der TEAM AG beauftragt worden.
Zu den Aufgaben gehörten die komplette Vermittlung der Logistik (Zeltlandschaften, Licht – , Ton – , Bühne – , Videotechnik) das Catering & Gastronomieangebot, das Musikprogramm.
Vollbehr Eventmanagement vermitteln bereits zum wiederholten Male für die Firmenveranstaltung von GArz & Fricke in HH Zack Zillis inkl. DJ und kompletter techn. Logistik / Dienstleistung.

Im  maritimen Museum Hamburg haben wir für die Commerzbank Hamburg das Show & Partyprogramm vermittelt.

Für den Videodreh des Santiano Videos „Mädchen von Haihabu“ haben Vollbehr Eventmanagement neben der Location auch diverse Wikingerdarsteller vermittelt.

Auszug aus dem Referenz Schreiben der Produktionsfirma „Mutter & Vater“ Massuda Kassem : „Santiano wollen Euch in ihrem Booklet von der 2Edition danken, also Dir und allen Wikingern“…“Deine Wikinger waren spitze..“

Basierend auf der Idee der Stadtmanagerin Itzhoes, Lydia Keune – Sekula, haben Focken/Vollbehr die Stadthymne musikalisch umgesetzt und produziert.

Resümee von Stadtmanagerin Lydia Keune – Sekula:
“Und ganz besonders Dankeschön an Alex für seine unendliche Mix-Geduld und seine Präsenz zu Zeiten, die für „Mucker“ ne Qual sind :-). Und natürlich an Stephan, den Vollbär, der trotz Hochzeitsvorbereitungen immer mitgezogen und geschoben hat und das Ganze so toll mit umgesetzt hat – von der hohlen Idee bis zur fertigen CD!“……

… sowie viele weitere Unternehnen aus diversen Branchen:

IKEA Deutschland, Airport  – HH ( alle Bereiche ), Alfons Schubeck GmbH – München, Lamborghini Aftershow – Österreich/Salzburgring, Continental – Hannover, To Limit – Lohne Dinklage, 40 Jahre SAE IT Systems – Köln, Otto Gehrckens – Rellingen, Fa. Thyssen Krupp, Fa. Dataport – HH, Generali – Aachen, Fa. M – BACK – Gebesee, REWE Family, REWE Nord, Stadtreinigung – HH, Reifen.COM – Hannover, Hermes Versicherungen, Pharamaunternehmen Astra Zeneca – Wedel, Pharamaunternehmen Zyto Service – Hamburg, Garz & Fricke GmbH – HH, Jensens Lagerhaus – HH, Elbdepartment – HH, GEWOBA – Bremen, Media Markt HH – Sommerfest

Medien:
NDR (u.a. Sommertour, Kieler Woche), RADIO NRW Verbund (u.a. RADIO WAF, RADIO RST, RADIO MÜNSTER, RADIO WMW), MACH3 Verbund (R.SH, NORA, DELTA RADIO), SAT1, RTL, Spiegel TV, Pro 7 Galileo, Studio HH

Hotels:
Best Western Hotel SILVESTER GALA – Rostock / Warnemünde, Mercure Hotels -verschiedene Events-, Panorama Hotel SILVESTER GALA – Warnitz, Thomas Hotel SILVESTER GALA – Husum

Brauereien:
Duckstein Festivals Sylt, HH, Kiel – Flensburger Brauerei – Becks Brauerei – Holsten Brauerei – Berquell Brauerei – Apollinaris

Banken:
Volks- & Raffeisenbank – Sparkassen – Vereins & Westbank – Dresdner Bank – Commerzbank

Automobil:
Peugeot,VW, Audi, Mercedes BALD – Siegen