Top Act zur offiziellen Eröffnung der Kieler Woche 2019

In den letzten 6 Jahren haben wir mit Ulrich Tukur & die Rhythmus Boys, Achim Reichel, Christina Stürmer, Albert Hammond, Michael Patrick Kelly und Stefanie Heinzmann die Top Acts zur offiziellen Eröffnung der Kieler Woche vermitteln dürfen.

Wir freuen uns sehr darüber auch 2019 im Auftrag der Stadt Kiel den Top Act zur Eröffnung der Kieler Woche auf der Rathausmarktbühne am internationalen Markt vermitteln zu dürfen. Mehr zum Top Act in Kürze auf dieser Seite.

Am 22.6.2019 wird CASSANDRA STEEN & Band die Kieler Woche 2019 offiziell eröffnen.

Mit 17 Jahren trat sie erstmalig als Duettpartnerin von Freundeskreis auf, zog das Publikum als unvergleichliche Gänsehautstimme von Glashaus mit ihrem Hit „Wenn das Liebe ist“ (mit der Goldenen Schalplatte ausgezeichnet) in ihren Bann, war auf unzähligen gefeierten Kollaborationen mit hochkarätigen Acts wie Xavier Naidoo, Sabrina Setlur oder Bushido zu hören und hat sich spätestens seit ihrem 2009 mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichneten Album „Darum leben wir“ (aus dem auch der mit Platin ausgezeichnete Top 2-Superhit „Stadt (feat. Adel Tawil)“ hervorging) als eigenständige Solokünstlerin etabliert.

Nach Zusammenarbeiten mit internationalen Größen wie NeYo, Tiziano Ferro und Lionel Richie sowie Nominierungen für sämtliche wichtigen Musikpreise wie den World Music Award, den MTV Europe Music Award, den Comet oder die 1Live Krone wurde Cassandra Steen für ihren 2011er Top 5-Longplayer „Mir so nah“ mit dem ECHO als „Beste Künstlerin national“ ausgezeichnet.
2013 nahm sie mit Tim Bendzko zusammen die Single „Unter die Haut“ auf, die auf dem gleichnamigen Album veröffentlicht und mit fünffach Gold ausgezeichnet wurde.
2017 veröffentlicht Cassandra Steen nach über 10 Jahren mit ihrer Band GLASHAUS wieder ein neues Album „Kraft“, das sich in den Top 20 der deutschen Charts platzierte. Daraufhin folgte eine Deutschland Tour, die nach wenigen Tagen komplett Ausverkauft war.
Aufgrund der hohen Nachfrage folgte eine Zusatztour, diese wurde erneut wieder komplett Ausverkauft. Im Februar 2019 setzte Cassandra Steen mit GLASHAUS die dritte Erweiterung der Deutschland Tour fort.

Im Sommer startet Cassandra Steen ihre Akustik Solo Tour und ist der Eröffungsact der Kieler Woche 2019!

Foto: Universal Music

Foto: Universal Music

2019-05-09T12:47:26+00:00