Classic Open Air im Rahmen der Kieler Woche 2019

Vollbehr Eventmanagement haben nach 2013 – 2018 auch für das nächste Jahre den Zuschlag für die Vermittlung, komplette Betreuung und musikalische Abstimmung eines musikalischen Top Acts inkl. Begleitband für eines der Kulturhighlights der Kieler Woche – das Classic Open Air – erhalten.

Das Aufgabenprogramm umfasst die komplette Abwicklung des Top Stars, seiner Begleitband, einem Vorprogramm und die Abstimmung mit dem Generalmusikdirektor der Stadt Kiel und seinem Orchester.

Nach Bobby Kimball, Chris Thompson, Stefan Gwildis, Max Mutzke und Alexander Knappe und HEINZ RUDOLF KUNZE & VERSTÄRKUNG ist der Top Act 2019

LAITH AL DEEN & BAND

Vor tausenden Besuchern werden die Kieler Philharmoniker unter der Leitung von Dirigent Daniel Carlberg und Laith Al Deen & Band ein beeindruckendes, und sicher hoch emotionales Konzert, gespickt inkl. erfolgreicher Ohrwurm-Hits wie „Dein Lied“ & „Bilder von Dir“ präsentieren.

Laith Al-Deen gehört zur Spitze in Deutschland, wenn es um Emotionen, große Songs und handgemachte Popmusik geht. Das stellt er auch mit seiner jüngsten Platte „Bleib unterwegs“ unter Beweis, mit der er aus dem Stand auf Platz 1 in die Album-Charts einstieg. Der Albumtitel war zugleich Aufhänger für eine Konzertreise, die ihn seit zwei Jahren durch die Clubs, Hallen und auf die Open Air Bühnen des Landes trägt und auch 2019 trotz der Arbeit an seinem neuen Studioalbum weiterläuft.

Seine großartige Live-Band begleitet Laith Al-Deen auch 2019 und baut die Basis für seine intensive, markante Stimme. Diese hat uns, seit er vor 19 Jahren mit „Bilder von dir“ auf unseren Bühnen erschienen ist, nicht wieder losgelassen. In der Zwischenzeit war Al-Deen überaus erfolgreich: Goldene Schallplatten, die Goldene Stimmgabel, Nummer-einsPlatzierungen in den Charts, ausverkaufte und umjubelte Tourneen, Kollaborationen mit Kollegen von Annett Louisan über BAP bis hin zu Peter Maffay. Produzententätigkeit und Songwriting haben ihn zu einem der gefragtesten Musiker Deutschlands gemacht.

Und ganz nebenbei kann sich Kiel auf einen der mitreißendsten Entertainer und charismatischsten Sänger hierzulande freuen.

Max Mutzke und Stephan Vollbehr

Laith Al Deen Top Act 2019

Max Mutzke und Stephan Vollbehr

Heinz Rudolf Kunze und Stephan Vollbehr – Zusammenarbeit im Rahmen des Classic Open Airs 2018

Max Mutzke und Stephan Vollbehr

Max Mutzke und Stephan Vollbehr – Zusammenarbeit im Rahmen des Classic Open Airs 2016

2019-05-09T12:58:33+02:00