STEFAN GWILDIS & LAITH AL DEEN 9.5.20 Live in Kiel

Das 2. „Konzert gegen die Kälte“ war wieder ein voller Erfolg! Ausverkauft! 2000 Gäste erleben mit den Auftritten von Max Mutzke und Stefan Gwildis einen wunderbaren und stimmungsvollen Abend!

Gern unterstützen wir die Idee, mit einem Open Air noch stärker auf die Arbeit der Stadtmission und die Not von Wohnungslosen in Kiel hinzuweisen.

Wir freuen uns sehr darüber für das 3. Konzert gegen die Kälte“ am 9.5.2020 auf der Krusenkoppel in Kiel mit

STEFAN GWILDIS & BAND und dem LAITH AL DEEN Trio

gleich 2 (!) der absolute Top Acts des deutschen Souls vermitteln zu dürfen.

Stefan Gwildis wird mit 4 – köpfigen Band plus zusätzlichen Streichquartett auftreten, Laith Al Deen in einer akustik Trio Besetzung. Beide Formationen versprechen einen außergwöhnlichen & emotionalen Konzertabend in der besonderen Atmosphäre der Location Krusenkoppel Kiel.

Für dieses einmalige Line Up ist rechtzeitiges Karten sichern empfohlen!

Karten gibt es für 29.- € zzgl. VVK Gebühr an allen bekannten VVK Stellen und bei EVENTIM.

Mehr Infos / Resümee hier

Laith Al Deen & Stephan Vollbehr beim Classic Open Air 2019

Stefan Gwildis & Team Vollbehr – Konzert gegen die Kälte 2019