1.5.21 – Konzert gegen die Kälte mit LAITH AL DEEEN & STEFAN GWILDIS

Das 2. „Konzert gegen die Kälte“ war wieder ein voller Erfolg! Ausverkauft! 2000 Gäste erlebten mit den Auftritten von Max Mutzke und Stefan Gwildis einen wunderbaren und stimmungsvollen Abend!

Gern unterstützen wir die Idee, mit einem Open Air noch stärker auf die Arbeit der Stadtmission und die Not von Wohnungslosen in Kiel hinzuweisen.

Aufgrund der aktuellen Corona Krise musste das 3. Konzert gegen die Kälte“ auf der Krusenkoppel in Kiel vom 9.5.2020 auf den 1.5.2021 verschoben werden.

Beim 3. Konzert sind dabei:

STEFAN GWILDIS & BAND und der wunderbare LAITH AL DEEN in Trio Besetzung.

Beide Künstler treten speziell für dieses Konzert in besonderen Besetzungen auf. Stefan Gwildis wird mit seiner 4 – köpfigen Band plus zusätzlichen Streichquartett auftreten, und Laith Al Deen in Trio Besetzung, mit der er neben seinen Hits wie u.a. „Bilder von Dir“ oder „Dein  Lied“ auch Songs seines gerade veröffnetlichten neuen Albums präsenentieren wird.

Wir freuen uns sehr auf einen besonderen musikalischen Abend mit zwei ausgewöhnlichen Sängern,  die sicher zu den besten der deutschen Musikszene gehören.

Karten gibt es für 29.- € zzgl. VVK Gebühr an allen bekannten VVK Stellen und bei EVENTIM. Bereits gekaufte Karten für den 9.5.20  behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Mehr Infos / Resümee hier

Stefan Gwildis & Team Vollbehr – Konzert gegen die Kälte 2019

Laith Al Deen & Stephan Vollbehr – Classic Open Air 2019