MAX MUTZKE & STEFAN GWILDIS am 4.5.19 Live in Kiel

Das 1. Open Air gegen die Kälte war ein voller Erfolg! Am 24.3.2018 spielten Max Mutzke und Tears for Beers auf der Krusenkoppel in Kiel. Es war ein wunderbarer und stimmungsvoller Abend! Besonderen Dank an die Stadtmission Kiel für die sehr gute Zusammenarbeit, Max Mutzke & Mono Punk für die sympathische & unkomplizierte Zusammenarbeit hinter den Kulissen und ein beeindruckendes Konzert, den Jungs von Tears for Beers für den sehr stimmungsvollen Auftakt!

Gern unterstützen wir die Stadtmission und die Idee, mit einem Open Air noch stärker auf die Arbeit der Stadtmission und die Not von Wohnungslosen hinzuweisen.

Wir freuen uns sehr für das 2. Open Air am 4.5.2019 auf der Krusenkoppel in Kiel mit

STEFAN GWILDIS & BAND und MAX MUTZKE und MONO PUNK

gleich 2 (!) der absolute Top Acts des deutschen Souls vermitteln zu dürfen.

Max war nach dem wunderbaren Konzertabend 2018 sofort bereit, das Open Air weiter zu unterstützen.
Wir danken ihm sehr für seine erneute Unterstützung und freuen uns, dass er sein Versprechen wahr gemacht hat und 2019 wieder dabei ist. Neben seinen Hits wird er auch Songs seines neuen Albums präsentieren. 

Auch Stefan Gwildis danken wir sehr für seine spontane Unterstützung, und freuen uns (nach u.a. seinem beeindruckendem Auftritt beim Classic Open Air im Rahmen der Kieler Woche) sehr auf den Auftritt mit ihm und seiner Band.

Ministerpräsident Daniel Günter wird diese Veranstaltung wieder als Schirmherr begleiten, und Oberbürgermeister Ulf Kämpfer wird das Open Air mit einer „Gesangseinlage“ eröffnen.

Für dieses einmalige Line Up ist rechtzeitiges Karten sichern empfohlen!

Karten gibt es für 29.- € zzgl. VVK Gebühr an allen bekannten VVK Stellen und bei EVENTIM.

Mehr Infos / Resümee hier

Foto: Norbert Czybulka

2018-09-26T11:47:44+00:00